:::: MENU ::::

ÜBER MICH

Name: Gerstner Oleg
Geburtsdatum: 20.03.1981
Geburtsort: Kalatschinsk
Geburtsland: Russland
Familienstand: verheiratet und glücklicher Papa

Im Jahre 1996 wanderte ich als Spätaussiedler mit meine Familie nach BRD aus.
Im Februar 2003 beendete ich erfolgreich meine erste Ausbildung bei der Fa. SIEMENS AG als Industrieelektroniker Fachrichtung Geräte und Systeme. Parallel machte ich seit 2002 extern bei der Versicherungsgesellschaft DEVK eine kaufmännische Ausbildung zum Versicherungsfachmann. Danach ging es mit dem Studium in der Finanzdienstleistungsbranche weiter. Mit einem Erfolg für mich und für meine Kunden beendete ich es mit der abgelegte Prüfung bei der IHK Nürnberg & IHK München.

Unter dem Strich:
Seit Nov. 2002 engagiere ich mich erfolgreich mit meinem Know How für meine Kunden und baue ständig neu Kunden und Produktpartner auf.